Den Bangelijke

Vielen Dank an belgianbeerfactory.com für diese Bierspende!

p

Bierinfo

Biername: Den Bangelijke
Bierstil: Strong Ale
Alkohol: 8,3%
Info:
d

Bewertung

Optik: 7,00
Mundgefühl: 3,50
Aroma/Geschmack: 3,00
Abgang: 3,30
Gesamteindruck: 3,00
p

Brauerei

Brauerei: Huisbrouwerij 't Pakhuis
Adresse: Vlaamsekaai 76, Antwerpen, Belgium 2000
Land: Belgien
Webseite: http://www.huisbrouwerijpakhuis.be/

Unsere Wertung

j

Kommentar Alex

Loide, Loide, ich sag es gleich vorab. Ich bin einfach kein Fan von belgischen Starkbieren. Aber dieses Bier hat noch mal ne extra fiese Note wie ich finde. Es schmeckt wie vergorene 3 Wochen getragenen Sport-Socken. Boah, das ist echt nur was für echte Kerle! Wir Deutschen sind dafür einfach nicht behaart genug! Alter Schwede, da zieht's einem ja die Stützstrümpfe aus! Glückwunsch an alle Fans dieses Bieres, ihr seid hart im nehmen. Tja, das zeigt mal sehr klassich, wie subjektiv Biergeschmack ist.

j

Kommentar Ralf

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Den Bangelijke“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.